FAQ

Hier findest du die häufigsten Fragen zu deiner Bestellung, Versand sowie unseren Produkten. Einfach & schnell beantwortet.

Bestellung 

Um den aktuellen Stand deiner Bestellung einzusehen, kannst du ganz einfach in dein Konto einloggen. Dort findest du unter der Spalte "Bestellungsstatus" alle relevanten Informationen. Das Datum hilft dir dabei, die richtige Bestellung zu identifizieren, falls du mehrere offene Bestellungen hast.

Wenn du einen Fehler bei deiner Bestellung festgestellt hast, bitte kontaktiere uns umgehend über das Kontaktformular und gib dabei deine Bestellnummer an. Beachte jedoch, dass wir Bestellungen, die sich bereits auf dem Versandweg befinden, nicht mehr stornieren können.

Solltest du einen Fehler bei deiner Bestellung festgestellt haben, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und gib deine Bestellnummer an.

Versand & Lieferung

Ab einem Bestellwert von 130,- CHF ist der Versand Ihrer Ware kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass individuell gestaltete Tierurnen von der Firma Infinitusanimal nicht retourniert werden können. Wir legen höchsten Wert auf die sorgfältige Anfertigung Ihrer einzigartigen Urne und bitten um Ihr Verständnis für diese spezielle Regelung.

Du hast die Wahl zwischen den Versandoptionen Standard (B-Post) für CHF 4.90 und Express (A-Post) für CHF 7.90. Ab einem Bestellwert von 130.-CHF fallen die Versand kosten weg. Die Lieferzeiten variieren: Beim Standardversand beträgt die Lieferfrist in der Regel 4 bis 5 Arbeitstage, während beim Expressversand die Lieferung in 2 bis 3 Arbeitstagen erfolgt.

Ein Paket kann auf dem Weg zu dir verschiedenen Belastungen ausgesetzt sein. Falls deine Ware Transportschäden aufweist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall untersuchen können und dir eine geeignete Lösung anbieten können.

In einem solchen Fall empfehlen wir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine geeignete Lösung für dich zu finden.

Dein Konto

Ja, wir behandeln deine Daten und Informationen äußerst sorgfältig und schützen sie vor unbefugtem Zugriff. Weitere ausführliche Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit einem Kundenkonto genießt du die Vorteile eines schnelleren Bestellprozesses, da du deine Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben musst. Zusätzlich kannst du sowohl vergangene als auch aktuelle Bestellungen einsehen und den Status deiner Bestellungen verfolgen.

Du findest diese Informationen, indem du oben rechts auf "Konto" klickst und dich einloggst. Dort kannst du alle deine bisherigen Bestellungen einsehen.

Hast du eine andere Frage? Zum Kontaktformular